Bootstauchen
Nachttauchen
Nitrox
Tarieung in Perfektion
Tieftauchen
Trockentauchen
Unterwasser Navigation
Unterwasserfotograf
Wracktauchen
Übersicht




Du interessierst Dich für das Tauchen, das ist schon mal der Erste Schritt in die richtige Richtung. Sicherlich fragst Du dich zunächst einmal welcher Tauchkurs kommt für Dich in Frage und was kommt dann alles auf Dich zu?
Zunächst empfehle ich jedem einmal das Schnuppertauchen auszuprobieren, das wäre dann der Discover Scuba Diving Kurs, wer dann sicher ist das ihm oder ihr das Tauchen gefällt kann einen Tauchkurs belegen. Ich empfehle als „richtigen Tauchschein“ den PADI OPEN WATER DIVER zu belegen, in diesem Kurs lernst Du alles um mit einem Tauchpartner, auf gleichem Ausbildungsstand, Tauchgänge bis 18m Tauchtiefe sicher zu planen und durchzuführen.
Du willst dich in Deinem neuen Hobby weiterbilden oder Spezialgebiete für Dich entdecken? Durch weiterführende Kurse und Ausbildungen stehen Dir alle Türen offen.
Jeder Tauchlehrer hat auch mal als Tauchschüler angefangen!
Für Fragen jeder Art sind wir immer für Dich Da!